Artikel

Die Bedeutung des Diebstahlsicherungssystems von AM für Unternehmen

Heutzutage ist die Diebstahlschutzleistung des akustomagnetischen Diebstahlschutzsystems am höchsten und kann den Anforderungen verschiedener Anlässe gerecht werden. Da Hersteller von akustomagnetischen Hochleistungs-Diebstahlsicherungsprodukten ihr Marktverständnis nach und nach vertiefen und ihre technischen Fähigkeiten verbessern, haben auch die akustomagnetischen Diebstahlsicherungsprodukte begonnen, technologische Veränderungen umzusetzen.


1. Entwickeln Sie einen Plan für die Diebstahlsicherung. In der Praxis bringt der Händler das Etikett jedoch an der Oberfläche des Produkts an und kombiniert es mit einem akustisch-magnetischen Diebstahlsicherungssystem, um einen Diebstahlsicherungseffekt zu erzielen.
Bei der manuellen Etikettierung kann das Problem auftreten, dass Etiketten fehlen. Mit der Entwicklung der Produktionstechnologie in der Zukunft werden akustische magnetische Diebstahlschutzprodukte diese Art von Soft-Labeling-Arbeit unweigerlich an die Produkthersteller übertragen. In der zukünftigen Industrie bilden weiche Etiketten ein Etikett auf dem Produkt aus der Produktproduktion. Die Diebstahlsicherungskette verbessern.
2. Realisierung der drahtlosen Identifikationstechnologie. Beim Betreten einer tieferen Ebene eines Diebstahlsicherungssystems ist es erforderlich, eine Diebstahlsicherung über eine Leitungsverbindung zu realisieren. In der zukünftigen Entwicklung wird die drahtlose Identifikationstechnologie auch zu einem unvermeidlichen Entwicklungstrend.
Akustische und magnetische Diebstahlschutzprodukte können über drahtlose Terminals eingestellt werden, und die Anzahl der Personen, die ein- und aussteigen, kann durch Aufrüsten des Diebstahlschutzsystems gezählt werden. Eine systematische Überwachung kann durch die Kombination von Netzwerktechnologie erreicht werden. Im Rahmen dieser Entwicklung werden die Anwendungsmöglichkeiten des Produkts immer deutlicher. Kann dem Produktionsmanagement des Händlers zusätzliche Hilfe bringen.

Die Bedeutung des Diebstahlsicherungssystems von AM für Unternehmen

1. Nachdem Sie das solide magnetische Diebstahlsicherungsetikett des Supermarkts am Ladeneingang installiert haben, können Unternehmen die Sorgfalt für das magnetische Geräusch und die Mitarbeiter der Kunden verringern und die Sicherheitsarbeiten direkt an die Magnetstreifen und die Diebstahlsicherungsausrüstung des soliden Magneten übergeben . Der Händler kann eine vernünftigere manuelle Pflege veranlassen. Wenn die Diebstahlsicherung einen Alarm auslöst, kann der Händler schneller zur Tür gehen, um die Situation zu verstehen. Dies kann auch die Diebstahlsicherung effizienter gestalten, was sich positiv auf die Verwaltung des gesamten Geschäfts auswirkt.
2. Wenn ein Geschäft in einem Supermarkt über eine magnetisch-magnetische Diebstahlsicherung verfügt, müssen die Mitarbeiter dem Kunden nach dem Tod nicht folgen. Dies ermöglicht es Kunden, sich zu entspannen und akustische und magnetische Produkte im Geschäft zu kaufen und ihre bevorzugten magnetischen und magnetischen Produkte zu wählen. Dann können Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Magnetische und magnetische Diebstahlsicherungsetiketten für Supermärkte können von Unternehmen deshalb begrüßt werden kann eine hervorragende Einkaufsumgebung und Atmosphäre schaffen.
3. Wenn die Leute sehen, dass der Sound und der magnetische Diebstahlschutz des Geschäfts im Geschäft installiert sind, haben sie natürlich keine Ahnung von Diebstahl. Auf diese Weise können einige Eindringlinge die Idee von Geräuschen und Magneten durch unsichtbare Warnungen beseitigen. Da die Empfindlichkeit dieser Diebstahlsicherungen sehr hoch ist, können Sie den akustischen Magnetalarm noch vor der Nähe des Geräts auslösen lassen. In dieser Situation können Unternehmen auch sicher sein, dass die Schall- und Magnetsicherheit, die Installation von Diebstahlsicherungsgeräten bereits der aktuelle Trend der Diebstahlsicherung in Geschäften ist.

Was sind die Vorteile von AM System?

1. Auf der Fertigkeitsstufe verwenden die meisten HF-Gatter jetzt analoge Signale und die akustischen Magnetgatter digitale Übertragungsfähigkeiten. Daher sind die akustischen Magnetgatter bei der Signalerkennung relativ genau, und das Gerät wird nicht einfach durch andere nicht verwandte Signale gestört. Bessere Stabilität.
2. Ermitteln Sie die Kanalbreite. Jetzt wird die effektive Wartung des Funkfrequenzkanals durch 90 cm bis 120 cm lange Soft Tags, 120 bis 200 cm lange Hard Tags und akustisch-magnetische Türerkennungsintervalle durch 110 bis 180 cm lange Soft Tags und 140 bis 280 cm lange Hard Tags getrennt. Der Abstand sollte breiter sein, und die Mall-Installation fühlt sich geräumiger an.
3. Die Arten der zu pflegenden Produkte. Aufgrund des Funktionsprinzips des RF-Systems können RF-Tags leicht durch Signale des menschlichen Körpers, der Folie, des Metalls usw. gestört und abgeschirmt werden, was dazu führt, dass Wartungsfunktionen an Produkten dieser Art von Rohstoffen nicht ausgeführt werden können, während die akustische und magnetische Geräte sind relativ Es ist viel besser, auch auf den Produkten von Rohstoffen wie Folie, kann es auch eine Rolle bei der Verhinderung von Diebstahl spielen.
4. In Bezug auf den Preis ist der Preis niedriger als der von akustischen und magnetischen Geräten, da Hochfrequenzgeräte früher verwendet werden. Mit der kontinuierlichen Verbesserung und raschen Entwicklung von akustischen und magnetischen Geräten in den letzten Jahren sind die Kosten jedoch allmählich gesunken. Nach und nach schrumpfen.
5. Aussehen Anzeigeeffekt und Rohstoffe. Aufgrund einiger Probleme mit Hochfrequenzgeräten investieren immer weniger Hersteller in Hochfrequenzgeräte. Hochfrequenzgeräte sind in Bezug auf Produktinnovation oder Entwicklungsraum nicht so gut wie solide magnetische Geräte.

Fazit

Das Obige ist das solide magnetische Diebstahlschutzprodukt. Zukünftig ist die Region ein führender Hersteller von Diebstahlschutzprodukten mit dieser Art von Beschäftigung und guten Produktionsmöglichkeiten. Nur dann kann es vom Verbraucher erkannt werden. Um den Verbrauchern eine bessere Diebstahlsicherung bieten zu können.
0  Bemerkungen
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *
Kommentar abschicken
Personen, die diesen Gegenstand angesehen hatten haben auch folgendes angeschaut
Letzte Ausstellungen
Kontaktieren Sie uns jetzt
  Hersteller elektronischer Artikelüberwachungssysteme, EAS-Sicherheitsetiketten, Displaysicherheit - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen haben können.
© 2019 Bohang      VERWANDTE ARTIKEL          Seitenverzeichnis .html     Seitenverzeichnis .xml
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Articles
Articles

The significance of AM anti-theft system for businesses

Articles

On the technical level nowadays, the anti-theft performance of the acousto-magnetic anti-theft system is the most superior, and it can meet the needs of different occasions. As manufacturers of high-performance acousto-magnetic anti-theft products gradually strengthen their understanding of the market and improve their technical capabilities, the acousto-magnetic anti-theft products have also begun to implement technological changes. 


 
1. Develop an anti-theft source labeling plan, but in actual use, the merchant will attach the label to the surface of the product and combine it with an acoustic-magnetic anti-theft system to achieve an anti-theft effect.
In the case of manual labeling, there may be a problem of missing labels. Therefore, with the development of production technology in the future, acoustic magnetic anti-theft products will inevitably transfer this kind of soft labeling work to product manufacturers. In the future industry, soft labels will form a label on the product from the product production Improve anti-theft chain.
 
2. Realization of wireless identification technology. When entering a deeper level of anti-theft system, it is necessary to realize anti-theft by means of line connection. In the future development, wireless identification technology will also become an inevitable development trend.
Acoustic and magnetic anti-theft products can be set through wireless terminals, and the number of people entering and exiting can be counted by upgrading the anti-theft system. Systematic monitoring can be achieved by combining network technology. Under this development, the product's application capabilities will become more prominent. Can bring additional help to the production management of the merchant.
 

The significance of AM anti-theft system for businesses

1. After installing the supermarket's sound magnetic anti-theft tag at the store entrance, businesses can reduce the care of the magnetic sound and customers' employees, and directly hand over security work to the magnetic strips and anti-theft equipment on the sound magnetic. The merchant can arrange more reasonable manual care For shops, when the anti-theft device announces the alarm, they can go to the door more quickly to understand the situation. This can also do the anti-theft work more efficiently, which is beneficial to the management of the entire store.
 
2. When a store has a magnetic-magnetic anti-theft tag in a supermarket, employees do not need to follow the customer after death. This will allow customers to relax and purchase acoustic and magnetic products in the store, and choose their favorite magnetic and magnetic products, and then Let customers have a better shopping experience, supermarket magnetic and magnetic anti-theft tags can be welcomed by businesses because it can create an outstanding shopping environment and atmosphere.
 
3. When people see that the store ’s sound and magnetic anti-theft tag is installed in the store, naturally they will not have the idea of ​​theft. In this way, some intruders can eliminate the idea of ​​sound and magnetic through invisible warning. Because the sensitivity of these anti-theft devices is very high Then, you can let the sound magnetic alarm be announced before it is close to the device. Under this situation, businesses can also rest assured that the sound and magnetic security, the installation of anti-theft equipment is already the current trend of anti-theft in shops.
 

What are the advantages of AM System?

1. At the skill level, most of the RF gates now use analog signals, and the acoustic magnetic gates use digital transmission skills. Therefore, the acoustic magnetic gates are relatively more accurate in signal recognition, and the equipment is not simply interfered by other unrelated signals. Better stability.
 
2. Detect the channel width. Now the effective maintenance of the radio frequency channel is separated by 90cm-120cm soft tags, 120-200cm hard tags, and acoustic-magnetic door detection intervals by soft tags 110-180cm, hard tags 140-280cm. The spacing should be wider, and the mall installation feels more spacious.
 
3. The types of products to be maintained. Due to the operating principle of the RF system, RF tags are easily interfered and shielded by signals from the human body, foil, metal, etc., resulting in the inability to complete maintenance functions on products of this type of raw materials, while the acoustic and magnetic equipment are relatively It is much better, even on the products of raw materials such as foil, it can also play a role in preventing theft.
 
4. In terms of price, because radio frequency equipment is used earlier, the price is lower than that of acoustic and magnetic equipment. However, with the continuous improvement and rapid development of acoustic and magnetic equipment in recent years, the cost has gradually decreased. Gradually shrink.
 
5. Appearance display effect and raw materials. Because of some problems with radio frequency equipment, there are fewer and fewer manufacturers investing in radio frequency equipment. Radio frequency equipment is not as good as sound magnetic equipment in terms of product innovation or development space.
 

Conclusion

The above is the sound magnetic anti-theft product. In the future, the region is a deep-level anti-theft product manufacturer with this kind of occupation and good production ability. Only then can it be recognized by consumers. In order to be able to bring better anti-theft assistance to consumers.
0 Comments
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Concact Us Now
Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
© 2019 Bohang     RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill