Artikel

Was sind die Vorteile eines soliden magnetischen Diebstahlsicherungssystems?

Das akustische magnetische Diebstahlsicherungssystem ist das im Einzelhandel am weitesten verbreitete Diebstahlsicherungssystem. Welche Vorteile haben sie gegenüber anderen Arten der Diebstahlsicherung? Was sind die Hauptvorteile? In diesem Artikel erfahren Sie die Antwort.

1. Weltweit führende digitale Signalverarbeitungstechnologie (DSP)

Acoustomagnetic Anti-Theft (AM) -System verwendet die fortschrittlichste digitale Signalverarbeitungstechnologie ( DSP-Digital Signal Processing ), um die niedrigste Fehlalarmrate und die Möglichkeit eines Selbsttons zu gewährleisten. Die DSP-Technologie basiert auf dem besten Algorithmusmodell und jahrelangem Produktdesign und verwendet Erfahrungsdaten, um eine digitale Analyse des Alarmsignals und aller möglichen externen Störsignale durchzuführen.
Die Essenz von DSP liegt in Optimierungsalgorithmen und umfangreichen empirischen Daten. Der optimierte Algorithmus ermöglicht es dem System, die schnellsten Berechnungen für alle empfangenen Signale durchzuführen. , Analyse, Vergleich und Beurteilung, wodurch das System eine höhere Empfindlichkeit und eine schnellere Reaktion aufweist. Umfangreiche Erfahrungsdaten können nur aus jahrelanger Erfahrung in Design und Nutzung stammen.
Basierend auf der obigen Erfahrung kann die im DSP gespeicherte Software die verschiedenen vom System empfangenen Signale "real" suchen und mit den in der Datenbank gespeicherten Signalmodellen ( verschiedenen Markersignalen und verschiedenen Störsignalen ) vergleichen, wodurch sichergestellt wird, dass Systemwarnungen möglich sind verhindert werden Die Möglichkeit von Fehlalarmen aufgrund externer Störsignale.
Gleichzeitig kann das System durch die Verwendung der DSP-Technologie das Markierungssignal und eine "zuverlässigere Erkennung" garantieren, wodurch die Erkennungsrate und Empfindlichkeit des Systems erheblich verbessert werden. Die DSP-Technologie ist der Schlüssel zur unterschiedlichen Leistung verschiedener EAS-Systeme.

2. Einzigartige automatische Kompensation Antennentechnologie

Acoustomagnetic Anti-Theft AM-System verwendet die patentierte automatische Signalkompensation-Antennentechnologie ( ASC-Automatic Signal Compensation ), um die hohe Erkennungsrate und die niedrige Fehlalarmrate des Systems sicherzustellen.

3. Dynamische mehrphasige Erkennungstechnologie

Acoustomagnetic Anti-Theft AM-System verwendet eine patentierte dynamische Mehrphasenerkennung ( DMFD-Dynamic Multi-Phase Detection ), um eine hohe Erkennungsrate und einen kleinen Erkennungsblindbereich zu gewährleisten und damit die Diebstahlsicherungsfunktion des EAS-Systems zu maximieren.

4. Mehrkanal-Signalerkennungstechnologie

Das akustomagnetische Diebstahlschutz-AM-System vergleicht die empfangenen elektromagnetischen Wellensignale durch mehrere Scanfenster, wodurch Markersignale und Störsignale genauer unterschieden werden und die Möglichkeit von Fehlalarmen und Selbsttönen minimiert wird.

5. Geringer Stromverbrauch und minimale elektromagnetische Strahlung

Das akustomagnetische Additiv-Fertigungssystem für die Diebstahlsicherung hält sich strikt an die weltweit strengsten europäischen CE-Normen für elektromagnetische Strahlung und kontrolliert streng die Leistung elektromagnetischer Wellen, um die elektromagnetische Strahlung zu minimieren und die persönliche Sicherheit der Langzeitbenutzer zu gewährleisten. Bohang EAS-System hat eine Reihe von internationalen maßgeblichen Sicherheitszertifizierungen wie FCC, UL, CE bestanden.

6, vorgerückte drahtlose Synchronisierungstechnologie, beständige Leistung

Acoustomagnetic Anti-Theft AM-System nutzt fortschrittliche Synchronisationstechnologie. Durch das drahtlose System kann eine beliebige Anzahl von Erfassungsantennen gleichzeitig installiert werden, um die freie Kombination mehrerer Kanäle zu erzielen, ohne die Erfassungsleistung und die Kanalbreite zu verringern, wodurch das gesamte System erheblich verbessert wird.

Fazit

Wir sind der professionellste Experte für Diebstahlsicherungslösungen in China. Folgen Sie uns und bringen Sie jede Woche die neuesten Informationen und Anti-Diebstahl-Produkte. Wenn Sie Anforderungen an die Diebstahlsicherung haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir unterbreiten Ihnen ein detailliertes Angebot.
0  Bemerkungen
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *
Kommentar abschicken
Personen, die diesen Gegenstand angesehen hatten haben auch folgendes angeschaut
Letzte Ausstellungen
Kontaktieren Sie uns jetzt
  Hersteller elektronischer Artikelüberwachungssysteme, EAS-Sicherheitsetiketten, Displaysicherheit - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen haben können.
© 2019 Bohang      VERWANDTE ARTIKEL          Seitenverzeichnis .html     Seitenverzeichnis .xml
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Articles

What are the advantages of sound magnetic anti-theft AM system

Acoustic magnetic anti-theft system is the most common anti-theft product in the retail industry. What advantages do they have over other types of anti-theft? What are the main advantages? This article will tell you the answer.

 

1. World's Leading Digital Signal Processing Technology (DSP)

Acoustomagnetic anti-theft (AM) system uses the most advanced digital signal processing technology (DSP-Digital Signal Processing) to ensure the lowest false alarm rate and the possibility of self-sounding. The DSP technology is based on the best algorithm model and years of product design and use experience data to perform a digital analysis of the alarm signal and all possible external interference signals.
 
The essence of DSP lies in optimization algorithms and rich empirical data. The optimized algorithm enables the system to perform the fastest calculations on all received signals. , Analysis, comparison and judgment, making the system have higher sensitivity and faster response. Rich experience data can only come from years of design and use experience.
 
Based on the above experience, the software stored in the DSP can “reality” search and compare the various signals received by the system with the signal models (various marker signals and various interference signals) stored in the database, thereby ensuring that system alerts can be prevented The possibility of false alarms due to external interference signals.
 
At the same time, by using DSP technology, the system can guarantee the tag signal and "more reliable detection," thereby greatly improving the detection rate and sensitivity of the system. DSP technology is the key to the different performance of different EAS systems.
 

2.Unique automatic compensation antenna technology

Acoustomagnetic anti-theft AM system uses the patented automatic signal compensation antenna technology (ASC-Automatic Signal Compensation) to ensure the system's high detection rate and low false alarm rate.
 

3.Dynamic multiphase detection technology

Acoustomagnetic anti-theft AM system uses patented dynamic multi-phase detection (DMFD-Dynamic Multi-Phase Detection) to ensure a high detection rate and a small detection blind area, thereby maximizing the anti-theft function of the EAS system.
 

4.Multi-channel signal detection technology

The acousto-magnetic anti-theft AM system compares the received electromagnetic wave signals through multiple scanning windows, thereby more accurately distinguishing marker signals and interference signals, and minimizing the possibility of false alarms and self-sounding.
 

5.Low power consumption and minimum electromagnetic radiation

The acousto-magnetic anti-theft additive manufacturing system strictly adheres to the world's most stringent European CE electromagnetic radiation standards, and strictly controls the power of electromagnetic waves to minimize electromagnetic radiation and ensure the personal safety of long-term users.  bohang EAS system has passed a series of international authoritative safety certifications, such as FCC, UL, CE.
 

6, Advanced wireless synchronization technology, stable performance

Acoustomagnetic anti-theft AM system uses advanced synchronization technology. Any number of detection antennas can be installed simultaneously through the wireless system to achieve the free combination of multiple channels without reducing the detection performance and channel width, thereby greatly improving the entire system.
 

Conclusion

We are the most professional anti-theft solution expert in China. Follow us and bring you the latest information and anti-theft products every week. If you have any anti-theft product requirements, please contact us and we will give you a detailed quotation.
0 Comments
Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *
Submit Comment
Concact Us Now
Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
© 2019 Bohang     RELATED ARTICLES        SiteMap.html    SiteMap.xml
Marketing Support by Globalsir
Enter your inquiry details, We will reply you in 24 hours.
Name can't be empty
E-mail can't be empty
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Message can't be empty
Verification code error
code
Refill