Videomonitorbildschirm

Hochwertiger Bildschirm

Bohang bietet eine breite Palette hochwertiger Bildschirm- und Steuerungslösungen für die Sicherheit und den gewerblichen Einsatz. In Security Center-Anwendungen bietet Bohang die Video Management Platform (VMP), Decoder, Spleißcontroller und Netzwerktastaturen an. Der Bildschirm ist mit vielseitigen HDMI-, VGA- und BNC-Eingängen ausgestattet, die perfekt mit CVI / TVI / AHD / Analog-Kameras kompatibel sind.

Bodenmontage, Wandmontage und andere Konfigurationen für die Installation von Displays erleichtern Projekte. Matrix-, HD-Netzwerktastaturen, Decoder und KVM-Produkte mit hoher Kapazität machen die Sicherheitsüberwachung einfacher, zuverlässiger und bequemer.

In gewerblichen Bereichen bieten LCD-Monitore, LCD-Videowände, LCD-Digitalbeschilderungen, LED-Anzeigen und interaktive LCD-Anzeigen eine ideale visuelle Lösung für Ihre Anforderungen. Steuerungsprodukte bieten Lösungen mit geringer Latenz und guter Synchronisationsleistung. Content-Management-Software kann eine komplette Digital Signage-Lösung für Benutzer bereitstellen. Wir bemühen uns um eine klare Bildqualität.

Gesamt 3 Seite 1 Aufzeichnungen
1
Kontaktieren Sie uns jetzt
  Hersteller elektronischer Artikelüberwachungssysteme, EAS-Sicherheitsetiketten, Displaysicherheit - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen haben können.
© 2019 Bohang      VERWANDTE ARTIKEL          Seitenverzeichnis .html     Seitenverzeichnis .xml
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
English
Video Monitor Screen

Video Monitor Screen

High-Quality Monitor Screen

Bohang provides a wide range of high-quality screen and control solutions for security and commercial use. In security center applications, Bohang provides the Video Management Platform (VMP), decoders, splicing controllers, and network keyboards. The screen is equipped with versatile HDMI, VGA, and BNC inputs which are perfectly compatible with CVI/TVI/AHD/analog cameras.

Floor standing, wall-mounted, and other display installation configurations make projects easier. High capacity matrix, HD network keyboards, decoders, and KVM products make security monitoring simpler, more reliable, and more convenient.

In commercial areas, LCD monitors, LCD video walls, LCD digital signage, LED displays, and interactive LCD displays provide an ideal visual solution to satisfy your needs. Control products provide low latency solutions with good synchronization performance. Content management software can provide a complete digital signage solution for users. We strive to achieve a clear picture quality.

Total 3 Page 1 Records
1
Concact Us Now
Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
Marketing Support by Globalsir